Und das können wir für Euch tun
Unsere Angebote
Mit vereinten Kräften möchten wir mit unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen zusammen erfolgreich CRM-Projekte gestalten. Eure Wünsche zu clustern, eine Roadmap zu erarbeiten und schnell Mehrwerte zu liefern, ohne die Anwender abzuhängen, gehört dabei genauso dazu wie unser technisches Know-How. Wir wollen nur eins:
Euch die bestmögliche Lösung liefern.
CRM Discovery Package
Zum Einstieg! Hier beraten wir Dich und Dein Team ausführlich dazu, wie Ihr Euch einem CRM-Projekt stellen könnt: Was sind Chancen und Risiken? Welche Use Cases sind möglich und relevant? Wie sieht ein Projektplan aus? Unser Einführungspreis liegt bei 3755,- €.
CRM Discovery Package Trial
Stell's Dir vor wie das CRM Discovery Package, zusätzlich stellen wir aber noch eine CRM-Trial-Umgebung für 30 Tage bereit - mit unserem Technologie-Partner Microsoft und deren Produkt: Dynamics 365 Customer Engagement (*kein Marketing). Ihr bekommt eine Hands-On-Schulung, Eure eigenen Log-Ins und könnt alles selbstständig testen. Der Pauschalpreis ist aktuell 5500,- €.
Individuelles CRM-Projekt
Zugeschnitten auf Euch und Euer Wunschergebnis. Inklusive Entwicklung, Beratung, Projekt- und Changemanagement und Support nach der Zusammenarbeit.
Auch hier arbeiten wir mit Microsoft-Produkten wie Microsoft Power Platform, Microsoft Azure und Microsoft Dynamics 365 (Sales, Customer Service, Marketing) – nach Gartner (www.gartner.com) eines der besten CRM-Systeme am Markt, das sich auch direkt mit Microsoft Office 365 integrieren lässt.
Buchbar ab 25.000,- €.
We decided our company had grown so fast that we needed to implement a CRM. Through an elimination process, we ended up with a Microsoft-recommended one and WYSA, who are also Microsoft-recommended in Gold and all these things.
But from there, we had two workshops, one with WYSA and one with the other partner. And we decided to go with WYSA because they were a relatively small firm, we have direct contact with the partners. We ourselves are a small company, growing very fast.
So we were looking for this, let's say not upstart flexibility, but we call it "grown-up flexibility" - a company that knows what they're doing, that have a proven track record, but that are still agile, small and pragmatic in their approach. And therefore, we eliminated the other partner who is a big established CRM implementer, and went with WYSA.
It was definitely a good match in personality. I mean, the other people were also nice and qualified, but felt bureaucratic compared to WYSA.
Steen Holck, FutureLog