unsere erfolgs-Geschichte

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Einführung einer cloudbasierten CRM- Lösung für den Vertrieb

Die Swagelok Company wurde 1947 von Fred A. Lennon (1905-1998) gegründet, die Swagelok Unternehmenszentrale befindet sich in Ohio. Die BEST Fluidsysteme GmbH (ehemals B.E.S.T. Ventil & Fitting GmbH) in Brackel ist eine der deutschen Swagelok Niederlassungen. Die Firma vermarktet seit Jahrzehnten über 80 verschiedene Ausführungen von Swagelok®-Doppelklemmring-Rohrverschraubungen, Schnellkupplungen und Schläuchen, Gewinde- und Schweißfittings, Verschraubungen, Ventilen, Kugelhähnen und Hochdruckkomponenten. Dazu kommen komplette, schlüsselfertige Systeme und ein umfangreiches Serviceportfolio.

Effiziente Steuerung des Außendiensts durch Vereinheitlichung des Vertriebsprozesses

Nahtlose Integration von Microsoft Dynamics 365 Sales in vorhandene Systemlandschaft

Schnelle Implementierung dank perfektem Zusammenspiel aller Projektmitglieder

Verkaufschancen

Um für alle Vertriebsmitarbeiter eine Standardisierung der benötigten Informationen und Prozessschritte zu erreichen, wurde der Verkaufschancenprozess des Microsoft Dynamics Standards angepasst und auf die Bedürfnisse der BEST Fluidsysteme GmbH zugeschnitten. Die beratungsintensiven Produkte bedürfen einer exakten Spezifikation und einer Anforderungsaufnahme, die nun zentralisiert wurde und transparenter eingesehen werden kann.

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Your Wiser Choice - wir sind Eure

CRM- und Digitalisierungspartner

WYSA hat eine Mission

Wir machen unsere Kunden erfolgreicher, bauen großartige Partnerschaften auf und helfen dem Mittelstand. Angesichts der ständig wachsenden Komplexität, wandelnden Geschäftsprozesse und neuen Technologien, mit denen wir alle konfrontiert sind, ist die Stärkung der Kundenbeziehung und die Gewinnung neuer Kunden essenziell.

Wir sind Gründer

Wir arbeiten daran, Eure oder andere großartige Ideen, Erfindungen und Technologien für Organisationen und Menschen überall zugänglich zu machen - für eine vielfältigere und integrative Zukunft. Wir sehen diese Zukunft nur kommen, wenn es erlaubt ist, unkonventionell zu denken, und Ideen und die Möglichkeiten der Digitalisierung pragmatisch anzugehen. Durch die sich so eröffnenden neuen Chancen kann man es erreichen: mehr Wirkung für das eigene Unternehmen und die Kunden.

Gesprächsberichte

Gespräche mit dem Kunden vor Ort oder in Videokonferenzen sind der entscheidende Baustein im vertrieblichen Erfolg. Neben der einheitlichen strukturierten Form der Erfassung ist es hierbei auch wichtig, die Nachvollziehbarkeit für alle Mitarbeiter zu gewährleisten. Gesprächsberichte sind für den Vertrieb der BEST Fluidsysteme GmbH ein essenzielles Werkzeug. Die Integration mit Outlook macht zudem die Planung für jeden Vertriebsmitarbeiter sehr einfach.

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Dashboards

Der Einsatz der im Microsoft-Standard vorhandenen Dashboards stellt das finale Bindungsstück der vorherigen Punkte dar. Ein übergeordneter Blick über die Sales Pipelines, Status der Kundenbesuche und Vertriebsaktivitäten können unkompliziert visualisiert und ausgewertet werden. Sowohl Vertriebsleitung als auch die Mitarbeiter können sich eigenständig die für die tägliche Arbeit nötigen Informationen graphisch darstellen lassen. Die Auswertung und Steuerung des Vertriebes ist so „out of the box“ möglich.

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Marcel Siele - Director Sales & Services, BEST Fluidsysteme GmbH Hamburg

“Dank der schnellen Umsetzung und kompetenten Beratung mit praktikabler Lösungsfindung war es uns möglich, in kürzester Zeit eine Vereinheitlichung der Vertriebsprozesse zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam der WYSA zeigte uns schnell ein hohes Verständnis mit unseren Prozessen und Visionen, die schnell zur Realität wurden. Der Vertrieb ist nun noch transparenter und effektiver, wir freuen uns auf die weiteren Schritte mit WYSA.”

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68799 Reilingen
48155 Münster