Für Entscheider in HealthCare-Organisationen: Damit sich Ihr CRM-Investment auch wirklich auszahlt

In 4 Schritten zur größtmöglichen Wirkung im Gesundheitswesen

mit einer CRM-Strategie und -Implementierung, die tatsächlich Ergebnisse produziert.

So nutzen Hersteller und Händler ihr CRM System richtig für noch größeren Erfolg mit ihrem Angebot.

  • Mehr Reichweite und Sichtbarkeit bei den wirklich wichtigen Kunden
  • Bessere und überzeugendere Kommunikation mit Ihren wichtigen Märkten
  • Mehr Interessenten in höherer Qualität
  • Vorhersehbare, planbare Umsatzentwicklung auch dann, wenn der physische Zugang zu Kunden eingeschränkt ist


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Der neue (und kürzere) Weg zu einem wirksamen CRM-Investment

So machen Sie Ihr aktuelles oder nächstes CRM-Investment zu einem vollen Erfolg - ohne frustrierende Experimente und teure Nachbudgetierungen. Mit messbaren Effekten:

  • Mehr Kunden erreichen und überzeugen
  • Größere Bestellungen und Umsätze, noch profitablere Kundenbeziehungen
  • Häufigere Bestellungen und zuverlässigere Nachbestellungen

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Kundenbeziehungen

Der Partner in schwierigen Zeiten, Ihr CRM System

Mehr denn je müssen Pharmaunternehmen Innovationen sowohl mit ihren Kunden als auch mit den Patienten vorantreiben und die kommunikative Distanz deutlich verkürzen. Ein wirksames CRM- System kann dabei sehr helfen.

Es steigert die Effizienz und Effektivität einer Organisation, indem es Lieferketten, Fertigung, medizinische Angelegenheiten, Marketing, Vertrieb und Patientendienste verbindet.

Das hilft Ihnen, die Erfahrung zu steigern, die Ihre Kunden erleben; die Unterstützung, die Patienten benötigen, die produktiven Tools, die sich Mitarbeiter wünschen, und die Sicherheit, für die die IT verantwortlich ist, über die bevorzugten Kunden- und Patienten-Kanäle hinweg bereitzustellen.

Auf der anderen Seite vereint Ihre CRM-Plattform Anbieter- und Patienteninformationen für einen vollständigen Überblick über alle Geschäftsaktionen und wichtigen Erkenntnisse.

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Das Sagen unsere Kunden

“Wenn man ein Werkzeug sucht, muss man erst einmal selbst verstehen was man braucht und womit man überhaupt umgehen kann. In der Zusammenarbeit mit der Wysa hat uns vor allem überzeugt, dass sie uns sehr gut zugehört und verstanden haben, was wir eigentlich erreichen wollten. Das war wichtig, um hinterher auch den wirtschaftlichen Nutzen darzustellen und die Effizienz und den praktischen Nutzen zu erhöhen.“

Michael Falk PROKURIST & DIREKTOR EINKAUF, PROGROS EINKAUFSGESELLSCHAFT MBH

„Durch unsere Zusammenarbeit mit der Wysa haben wir es geschafft unsere Kundentouchpoints zusammenzubringen, um den Informationsgehalt des Systems für unsere Mitarbeiter zu erhöhen und Transparenz zu schaffen.

Alle relevanten Informationen zum Kunden sind immer schnell abrufbar und auch von unterwegs änderbar. Dabei ist die Wysa ein vertrauenswürdiger und kompetenter Sparringspartner, der in prozessualen Lösungen denkt und uns realistisch sagt was technisch möglich ist und was nicht.“

Matthias Knöri CEO, DR. E. GRAEUB AG

„Unser Ziel war es, Transparenz in unserem umfangreichen Intercompany- Geschäft zu schaffen und eine gemeinsame Grundlage für ein neues Absatzforecast-Programm und den Controllingbereich zu schaffen. Wir haben einen internationalen Vertrieb, deshalb müssen die Daten aus den Landesgesellschaften auch in unterschiedlichen Zeitzonen aktuell abrufbar sein. Mit der Wysa haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, der uns lösungsorientiert, kompetent und verlässlich auf unserem Wachstumspfad begleitet.“

Kay Dorgeloh CCO, LIVISTO GMBH

In 3 Schritten zu einem erfolgreichen CRM, dass vor allem Ihr Geschäft richtig weiter bringt.

Das CRM Discovery Package

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Die strategischen und wirtschaftlichen Ziele Ihrer Organisation in der richtigen Priorität in Use-Cases übersetzen

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Die Potenziale und technischen Möglichkeiten des Systems vollständig verstehen und mit den Anforderungen verbinden

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Einen ausführbaren und zuverlässig umsetzbaren Plan aufstellen, der eine erfolgreiche Projektierung bestens unterstützt

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Unsicher, ob das zu Ihren Bedürfnissen passt?

Buchen Sie jetzt eine unverbindliche Erstberatung mit einem unserer Berater. Wir tauschen uns über Ihre wirtschaftlichen und technischen Ziele aus und teilen passende Erfahrungen anderer Unternehmen mit Ihnen. Gerne geben wir Ihnen auch eine direkte Empfehlung für die nächsten Schritte. Das alles verpflichtet Sie zu nichts.

Viele Unternehmen machen die Erfahrung, dass CRM-Vorhaben immer mehr Geld, mehr Zeit und mehr Nerven kosten, als vorher angenommen. Muss das wirklich der akzeptierte Standard sein?

Wir haben mit unseren Kunden 16 Checks identifiziert und wiederholbar in ein "Framework" überführt

das Ihre Organisation sofort zu einem klaren Plan bringt, damit...

  • Sie CRM so umsetzen, dass es die besten Effekte hat
  • die Auswahl eines Partners deutlich einfacher wird
  • Sie im Projekt 28% und mehr (unnötigen) Aufwand einsparen

Das führt regelmäßig dazu, dass unsere Kunden ihre CRM-Vorhaben eben doch wie geplant abschließen können.

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Kundenbeziehungen

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Was es Ihnen ermöglicht:

  • Unkomplizierte Betreuung von Kunden und Patienten
  • 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden
  • Klarer, strategischer Pfad zur Umsetzung in Planzeit
  • Keine technischen Spielereien und teure Experimente
  • Einführung ohne innerbetrieblichen Widerstand
  • Mitreißender Change-Prozess ohne Grabenkämpfe zwischen Abteilungen
  • Klare Kommunikation der Ziele und Einbindung aller Projektbeteiligten
  • Hochwertige Datenbasis durch engagierte User und ein intuitives System
  • Wenn Sie möchten: die letzte CRM-Einführung/- Umstellung, die Sie planen müssen

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Kundenbeziehungen

Der typische Ablauf, den wir bei unseren Kunden beobachten:

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Kein CRM, das Altsystem liefert kaum Mehrwerte, es fehlen aber auch die Zeit und Ressourcen für eine Umstellung

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Die eigenen Prioritäten identifizieren und einen klaren, überschaubaren Plan zur Umsetzung entwickeln

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Sich selbst bei der Umsetzung überraschen und hinterher begeistert von den Ergebnissen sein

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Lassen Sie uns über eine Frage nachdenken:

Wenn alles, was dieses Paket für Ihre Organisation bewirkt, das hier ist:

  • Einen klaren Plan für Ihr CRM-Projekt
  • Einen Überblick über die größten CRM-Hebel in Ihrem Unternehmen
  • Messerscharfes Anforderungsprofil an Implementierungspartner

Wäre das dann 2 Tage Ihrer Zeit wert?

Unsicher? Wir nehmen Ihnen gerne das Risiko ab

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Sie erhalten im Paket:

  • Das „CRM Discovery Package“ – das Präsenz-Programm zur individuellen Planung Ihres Projekts
  • Analyse Ihrer wichtigsten Use-Cases, für eine klare Priorisierung
  • Den Bauplan für Ihre moderne Kundenbeziehung inklusive Entscheidungshilfe für Anwendungsbereiche und Features
  • Vorläufiger Projektplan, mit dem Sie häufige Irrwege sicher ausschließen
  • Tipps für erfolgreiches Change-Management aus unserer Erfahrung, inklusive getestetem Kommunikations-Kit
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Keine Zeit, keine Ressourcen oder keine Lust, sich mit CRM selbst zu beschäftigen?

Sprechen Sie mit unseren Experten darüber, wie unser Team Ihrer Organisation die Projektvorbereitung von den Schultern nehmen kann. Von den Business-Prioritäten über Use-Cases zum konkreten und spezifischen Plan. Planbar und schnell zu einem professionell vorbereiteten CRM-Vorhaben.

Mit der WYSA "Love-it-or-leave-it"-Garantie**

** Bestimmte Bedingungen müssen erfüllt sein.

Your Wiser Choice - wir sind Eure

CRM- und Digitalisierungspartner

WYSA hat eine Mission

Wir machen unsere Kunden erfolgreicher, bauen großartige Partnerschaften auf und helfen dem Mittelstand, angesichts der potenziell größten Ansammlung an Krisen, mit denen wir konfrontiert waren, die Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.

Wir sind auch Gründer

Wir arbeiten daran, Ihre oder andere großartige Ideen, Erfindungen und Technologien für Organisationen und Menschen überall zugänglich zu machen - für eine vielfältigere und integrative Zukunft. Wir sehen diese Zukunft nur kommen, wenn es uns gelingt, genügend Gründer und ihre Teams zu inspirieren und mit den besten Strategien, Rahmenbedingungen und Schulungen auszustatten, die sie benötigen, um ihre Lösungen, Dienstleistungen und Produkte besser zu erklären, mehr Kunden zu gewinnen und damit mehr Wirkung in der Welt zu erzielen.

wysa GmbH
68799 Reilingen
48155 Münster